GolfundGenuss.at
Süd & West Steiermark

Genuss: Sorgerhof

0
Liebe geht auch durch den Magen

Der Sorgerhof ist bekannt für seine ausgezeichnete Küche, die Traditionelles mit Speisen jeglichen Einschlags verbindet. Hervorzuheben ist vor allem die erstklassige Fleischqualität. Schließlich verfügt der Familienbetrieb Sorger über seine eigene Schinken- und Wursterzeugung.

Edle Tropfen aus dem hauseigenen Weinkeller oder ein erfrischendes österreichisches Bier ergänzen die Gaumenfreuden. Je nach Saison und Anlass wird die Speisekarte gestaltet. Beginnend im Frühjahr mit allerlei Fisch über sommerlich leichte Salatvariationen, Wild und dem Martinigansl im Herbst, bis zum Deftig-Traditionellen zur kalten Jahreszeit.

Grazerstraße 260
8523 Frauental
Tel. : ++43-3462-3279
Fax. : ++43-3462-5137
buero@sorgerhof.at
www.sorgerhof.at
Der Sorgehof bietet jeden Freitag ein Heurigenbuffet, welches alle Stücke spielt.

Angefangen von einem umfangreichen Vorspeisenbuffet, bestehend aus den verschiedensten Sorten von Salami, Rohschinken, normalen Schinken aus der hauseigenen Wursterzeugung, bis hin zum hausgemachten Rindfleischsulzerl. Natürlich kommt auch der Vegetarier auf seine Kosten. Dazu bieten wir an: Räucherlachs und –forelle, Tomaten-Mozzarella und noch vieles mehr.

Natürlich darf eine Suppe und ein vielfältiges Salatbuffet nicht fehlen.
Auch das Hauptspeisenbuffet kann sich sehen lassen. Dieses beinhaltet verschiedenes gegrilltes Fleisch, Backhendel, verschiedene Fischsorten, Geschnetzeltes, Saisonales und die dazupassenden Beilagen.
Den Abschluss dazu bildet ein ansehnliches Dessertbuffet und für den Käseliebhaber ein Käsebrett mit den unterschiedlichsten Sorten von Käse!

Der Preis pro Person beträgt € 15,--.